「 West Side 」- 1. Klassenzimmer 「 Afterschool Section 」

Hallöchen♥

Heute was es wieder langweilig – wie immer.

(Text: ~ Müde ~)

Ich habe gestern vergessen auf mein Mathe Schularbeit zu lernen, aber ich denke ich habe es irgendwie geschafft. Meine Liebe Freundin aus Amerika hat mir es schon Bescheid gegeben, dass ich es schaffen wurde. Sie ist wirklich eine nettes Mädchen und ich kenne sie seit ich nach Österreich gekommen bin.

Das sind 3 Jahre! ( ゚▽゚)/

Gehen wir jetzt weiter…Ab heute, werde ich jeden Montag und Donnerstag ins Libro und Thalia gehen um neue mangas zu suchen! Ich habe es ja gesagt, dass ich letzte Woche am Mittwoch im Libro 4 neue mangas gekauft habe – aber am Samstag bin ich meine Liebe Schwester in der Stadt gewesen und dort habe ich im Thalia wieder 3 mangas gekauft! ヾ(^∇^)

  • Momo – Little Devil (Vol. 5)
  • Koko ni iru yo! (Vol. 1, 2 & 3)
  • The World God Only Knows (Vol. 1 & 2)
  • Wonderful Wonder World (Vol. 4)
  • Neu! Detective Conan vs Kaito Kid

Ich habe heute mir “Detektiv Conan vs Kaito Kid” gekauft. Wisst ihr, ich liebe Conan sehr, und ich konnte einfach die Finger weg lassen von sie~!

A new manga!

(Ich schaue so Alt aus für ein 16 Jährige…o(╥﹏╥)o)

Lass mich es auch merken lassen dass ich noch die zwei Volumen von Hetalia Axis Powers habe. Also das heißt ich habe 10 mangas! Ich werde die mangas in der Reihe lesen, wie ich sie gekauft habe natürlich. Ich habe auch schon ein Review über Momo – Little Devil geschrieben auf LiveJournal!  (manga reviews werden in der “Manga Square” Sektion gepostet! )

Ich habe heute meine Yukata Oberteil angehabt übrigens! Ich habe es am Samstag gekauft mit meine Schwester. Sie sagte dass sie das selbe Oberteil hatte, aber ich habe es nicht deshalb gekauft. Ich habe es ja gesagt auf LiveJournal dass ich eine Referat über Anime und Manga halten musste und es ist sehr gut gelungen! (Seitdem wurde ich ein viel mehr Aktiver Anime und Manga fan :3 )

Ich bin so stolz auf mich deswegen~! (ノ´∀`*)ノ

Mein Bruder’s Freund und sein Freundin haben ein Baby zusammen! Okay, sie ist noch nicht auf die Welt gekommen, aber es wird bald passieren – hoffentlich! Mama ist mit ihnen gegangen ins Spital, und währenddessen schreibe ich mein Blog.

Morgen werden wir übrigens ein Altersheim anschauen mit die Klasse. (Nur die Mädchen.) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll darauf oder nicht… Ich war noch nie mit die Klasse auf so einen Ort…(Nur in Ungarn, meine Uhromas zu besuchen.)

Ich bin sicher dass ich mich nicht langweilen werde … Naja, dass war für’s heute von mir!

Ich freue mich wenn ich etwas von euch bald höre!

Bis bald!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s