「 West Side 」- 1. Artikel

Das ist ein Parodie aus der 3rd Classroom.

Wir lernen gerade in der Schule wie man Lesebriefe schreibt, also ich möchte jetzt mein Wissen und mein Humor in ein sehr kreativer Idee umwandeln… Hier kommt’s.

PMS

Sehr geehrter Damen und Herren!

In Ihre Artikel “Turnunterricht eskaliert in Massenschlägerei” von 25. 01. 2012 schreiben Sie über ein Vorfall in der PTS Wels, dass es ein Streit gegeben hat und es so weit gegangen wurde, das es zum Massenschlägerei kam.Dazu möchte ich Folgendes sagen:

Ich finde es schrecklich dass in der Schule so ein Vorfall passiert ist, denn ich habe es selber auch miterlebt. Außerdem kann ich die Mädchen verstehen, weil Freundschaft sehr wichtig ist. Auch für mich, steht das am erster Stelle und ich konnte dafür jeden aus dem Feld lösen Falls es wegen derjenige kaputt gehen würde. Meine Freunde gehören alle mir, und ich kann es einfach nicht fassen wenn einer meine Freundinnen weniger Zeit für mich hat, da sie mehr mit ihr Freund zusammen sein möchte.

Meine Vorschlag wäre es, dass man die sogenannte Freunde nicht vor Auge verliert und sie immer beachtet damit so etwas nie wieder passiert.

Barbara Reider

25. 01. 2012

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s